• E-Mail
  • Telefon

Kooperationen

Unsere Partner

aktion_loewenmama-2

„Die Diagnose Krebs traf uns wie ein Schlag und ich wusste nicht, wie hart die kommende Zeit werden würde, die vor uns lag. Nicht nur, dass unser jüngstes Kind gerade 9 Monate alt, um sein Leben kämpfte, nein – Weihnachten stand auch vor der Tür. Mit zwei weiteren Kindern 3 und 15 Jahre jung, die natürlich von den Sorgen und Ängsten nur einen Bruchteil von dessen mit bekamen, hat Weihnachten eine ganz andere Bedeutung bekommen.“

Die Idee, Weihnachten mit Kindern im Krankenhaus glücklicher und etwas sorgenfreier zu gestalten, nahm immer größere Formen an. Ich wollte glücklich machen, nachdem verständlicherweise auf der Station nicht für jedes Kind bzw. Geschwisterkind ein passendes und gewünschtes Geschenk vorhanden war […]“

 

Susanne Saage, Gründerin der Aktion Löwenmama

 

Zur Webseite